
AUSSTELLUNG „GEGENSÄTZE“
Einladung zur Fotoausstellung „Gegensätze“ im Rathaus Nohfelden
Der Fotoclub Nohfelden e. V. lädt herzlich zur Ausstellung „Gegensätze“ ins Rathaus Nohfelden ein. Die Ausstellung widmet sich spannenden visuellen Kontrasten. Die gezeigten Arbeiten interpretieren Gegensätze auf kreative Weise und eröffnen neue Blickwinkel auf scheinbar Vertrautes.
Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen!
Die Ausstellung ist vom 07. April bis 30. Juni 2026 im Rathaus Nohfelden zu sehen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Fotoclub Nohfelden e. V.