Rückblick

Fotowalk im Freizeitzentrum Finkenrech

© Günter Loth

Am 27. Mai 2026 unternahm der Fotoclub Nohfelden eine gemeinsame Fototour zum Freizeitzentrum Finkenrech. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen bot die weitläufige Parkanlage ideale Bedingungen für einen gelungenen Ausflug.

Besonders die zahlreichen Blumen und liebevoll gestalteten Beete zogen die Aufmerksamkeit der Teilnehmer auf sich. Farbenprächtige Blüten, interessante Details und harmonische Gartenansichten lieferten vielfältige Motive für die Kameras der Fotografinnen und Fotografen.

Neben dem Fotografieren stand auch das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. In entspannter Atmosphäre wurden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps weitergegeben und viele lockere Gespräche geführt. Die schöne Umgebung lud dazu ein, sich Zeit für die Motive zu nehmen und gemeinsam die Natur zu genießen.

Die Fototour war für alle Beteiligten ein rundum gelungener Tag, der nicht nur zahlreiche interessante Aufnahmen, sondern auch viele schöne gemeinsame Momente hervorbrachte. Der Fotoclub Nohfelden freut sich bereits auf die nächsten gemeinsamen Exkursionen.

Unsere Vereinsmitglieder und ein paar Motive


You cannot copy content of this page